Grover ist der größte und am schnellsten wachsende Anbieter von Unterhaltungselektronik. Um eine noch größere Zielgruppe erreichen war auf der Suche nach einer Kampagne, die ihre Vorteile hervorhebt und gleichzeitig modern und modular ist.
Mein Team und ich konzentrierten uns darauf, die Marke als Lifestyle-Brand zu positionieren, bei der Hightech-Leasing ein besseres Leben bedeutet.
In meine Rolle als Art Director war ich für das Konzept und die Ideenfindung, aber auch für die Produktion der „Grover it“-Kampagne verantwortlich. Das Ergebnis war die Kampagne „Grover It“.
Wir haben die Kampagne auf der Grundlage von Kerndaten und -erkenntnissen, früheren Kampagnendaten, Kundenerkenntnissen und Trendthemen entwickelt.
Wir haben die Kampagne auf der Grundlage von Kerndaten und Kundenerkenntnissen und Trendthemen entwickelt.
Unser Ziel war es, uns auf Inhalte zu konzentrieren, die auf Plattformen wie TikTok und Instagram beliebt sind, und diese durch kurze, zukunftsorientierte Videos auf Basis von vertikalen Aufnahmen in einen spannenden Markenauftritt zu übersetzen.
Das Ergebnis waren sechs spannende neue Videos, darunter ein Manifest-Video. Alle Anzeigen wurden im Fernsehen und auf
mehreren Online-Plattformen in Deutschland ausgestrahlt, mit dem Ziel, „Grover It“ zu einem Teil der Alltagssprache zu machen.

